DIE REZIDENCES


Mountain Spa Residences – 29 einzigartige Luxusapartments in St. Anton am Arlberg.

WAHRER LUXUS


Mountain Spa Residences wurde im Dezember 2017 eröffnet und ist ein elegantes Resort, umgeben von einer beeindruckenden Bergkulisse im ruhigen Ortsteil Nasserein. Egal, ob Sie es sich zu zweit oder auch zu viert in einem unserer Apartments mit einem Schlafzimmer oder mit Familie oder Freunden in einem Penthouse mit zwei, drei oder vier Schlafzimmern gemütlich machen, der atemberaubende Blick auf das Tal und die umliegenden Berge wird Sie in jedem Fall begeistern. 

Selbst im Innen- oder Außenpool scheint die Bergwelt zum Greifen nahe. Entspannen Sie sich in den Saunen und Dampfbädern unseres 600 m2 großen Wellnessbereichs oder lassen Sie sich von unseren Fachkräften im Viva Spa mit einer Elemis-Behandlung verwöhnen.

Gleich neben unserer ansprechenden Rezeption erwartet Sie das nach dem ursprünglichen Hotel benannte Café Schweizerhof – unser stilvolles und familienfreundliches Restaurant mit Bar, wo Sie abends speisen und gepflegt sitzen können. 

Während der Wintersaison bringt Sie unser kostenloser Shuttleservice morgens zur Nassereinbahn und holt Sie dort nachmittags wieder ab. Erfahrenere Skifahrer können auch einen Bergführer buchen, der sie offpiste wieder direkt zurück zu den Mountain Spa Residences begleitet.

Weiter unter erfahren Sie mehr über unsere Apartments mit einem, zwei, drei und vier Schlafzimmern.

APARTMENTS


Klassisches apartmentmit 1 schlafzimmer

Von 150€
pro nacht

Klassisches apartmentmit 2 schlafzimmern

Von 220€
pro nacht

Superior-apartmentmit 2 schlafzimmern

Von 270€
pro nacht

Deluxe-apartmentmit 2 schlafzimmern

Von 290€
pro nacht

Klassisches penthouse-apartmentmit 2 schlafzimmern

Von 335€
pro nacht

Superior-apartmentmit 3 schlafzimmern

Von 360€
pro nacht

Deluxe-apartmentmit 3 schlafzimmern

Von 440€
pro nacht

Superior-penthouse-apartmentmit 3 schlafzimmern

Von 540€
pro nacht

Deluxe-penthouse-apartmentmit 3 schlafzimmern

Von 590€
pro nacht

Deluxe-penthouse-apartmentmit 4 schlafzimmern

Von 690€
pro nacht

Was wurde sie Sagen?

THE RESIDENCES


Mountain Spa Residences boasts 29 luxury apartments – it is one of a kind in St Anton.

TRUE LUXURY


Mountain Spa Residences sits amongst alpine meadows in the Nasserein area of St Anton. The luxury apartments range from delightful one bedroom apartments to stunning four bedroom penthouses, with amazing views of the valley below and the mountains surrounding St Anton. This stylish property opened its doors in December of 2017.

The indoor-outdoor swimming pool has uninterrupted mountain views. Indulge yourself in the saunas and steam rooms within the spacious 600m² wellness area, or book an Elemis massage with a therapist in the Viva Spa.

Café Schweizerhof (named after the hotel that stood on this site for many years) is situated just off the comfortable reception. It is an elegant yet family friendly restaurant and bar available in the evenings.

Our private shuttle bus will take you to Nassereinbahn Ski Lift in the mornings, and will collect you in the afternoons. Book a ski guide to the Schongraben off-piste area, and you can ski right back to the Mountain Spa Residences.

Below you will find more information about the range of one, two, three and four bedroom apartments that are available.

APARTMENTS


Classic one bedroomapartments

From 150€
per night

Classic two bedroomapartments

From 220€
per night

Superior two bedroomapartments

From 270€
per night

Deluxe two bedroomapartments

From 290€
per night

Classic two bedroompenthouses

From 335€
per night

Superior three bedroomapartments

From 360€
per night

Deluxe three bedroomapartments

From 440€
per night

Superior three bedroompenthouses

From 540€
per night

Deluxe three bedroompenthouses

From 590€
per night

Deluxe four bedroompenthouses

From 690€
per night

What do you say?